Kolping BrackelIn dieser Woche besuchte die Kolpingsfamilie Brackel den Düsseldorfer Landtag und tauschte sich mit der Dortmunder Landtagsabgeordneten Claudia Middendorf über aktuelle landespolitische Themenstellungen aus.

Zu einer persönlichen Gesprächsrunde begrüßte Claudia Middendorf die Damen und Herren der Kolpingsfamilie Brackel zu Beginn ihres Besuchs des Düsseldorfer Landtags. Darin stellte sie den Gästen zunächst ihre politischen Schwerpunkte vor, bevor sie die Fragen den unterschiedlichsten Themen beantwortete. Insbesondere sprach die Runde über die Themen Innere Sicherheit und Bildungspolitik.

Abschließend folgte noch ein Rundgang durch den Düsseldorfer Landtag, bei dem sich die Dortmunder Gäste noch selbst ein Bild des Arbeitsplatzes ihrer Dortmunder Landtagsabgeordneten machen konnten.